Jeannette Aretz

Gründerin von Rosinen & Schwarzbrot.

Verantwortlich bin ich für Konzepte, Ideen, das Team-Zusammentrommeln und das Schreiben selbst. Alle Menschen, die hier unter Team verzeichnet sind, kenne ich seit Jahren und habe viele Projekte mit ihnen gestemmt. Ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann und bin sehr froh, all diese Freelancer als meine Kollegen und mein Team bezeichnen zu dürfen.

Ich selbst bin von Hause aus Journalistin. Mein Werdegang: Ausgebildet bei Der Tagesspiegel in Berlin, dann Chefredakteurin für das Special-Interest-Magazin Pegasus – freizeit im Sattel. Dann Mama, dann Freiberuflerin.

Etliche Veröffentlichungen in Reitsport-Magazinen. Stapelweise Seite-Drei-Geschichten in der überregionalen Presse. Zuletzt noch die Liebe für den Film entdeckt. Imagefilme, Lehrfilme und Magazinbeiträge. Viele Referenzen sind hier zu finden.